Karl Schiffner, Biersommelierweltmeister

Karls Best – Gastbeiträge vom Profi

1. Biersommelierweltmeister gibt Tipps und Insights

Karl Schiffner, 1. Biersommelierweltmeister, Buchautor und Gasthausbesitzer, Philosoph und Feinschmecker, wird in den kommenden Monaten auf unserem Blog in der Kategorie “Karls Best” regelmäßig Tipps und Tricks rund um das Thema Bier und Genuss geben. Karl ist Besitzer eines Biergasthauses im Mühlviertel von Oberösterreich und mittlerweile weit über seine Landesgrenzen hinaus bekannt. Mit seinem Gasthaus hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht, ist regelmäßig bei den wichtigsten Branchenevents anzutreffen und seit einigen Jahren auch fester Bestandteil unserer Messen. Hier verköstigt Karl jährlich hervorragende Biere mit unseren gespannten Messebesuchern, gibt Anregungen zur Kombination mit Speisen und hat noch so manchen Bierliebhaber mit neuen Geschmackskompositionen und seiner Leidenschaft für das Bier überzeugt.

Seid deshalb gespannt auf viele kulinarische Gastbeiträge von unserem Biersommelierweltmeister.

Wer Karl persönlich kennen lernen möchte

…kann ihn auch in diesem Jahr wieder auf der Brau Beviale direkt bei uns am Stand treffen.
Wann: 13.-15.11.2018
Wo: Messegelände Nürnberg

Übernachten

Österreich ist immer eine Reise wert. Ein ganz besonderes Urlaubs- und Geschmackserlebnis erlebt man im Biergasthaus Schiffner.

Karl Schiffner
Linzerstraße 9
4160 Aigen-Schlägl
Österreich
www.biergasthaus.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.